Eine Kundenbeziehung, die seit 2003 auf Vertrauen basiert und die Werte und das Know-how von Vegea symbolisiert.
Heute werde ich Ihnen erzählen, wie es gebaut wurde die Beziehung zu VALEO. Dieser Automobilzulieferer hat häufige Bedürfnisse Werbeobjekte, insbesondere während des Pariser Autosalons und in Frankfurt.
Die ersten maßgeschneiderten Produkte für Valeo
Einweg-Kameras
Das erste Mal, dass wir von Valeo kontaktiert wurden in 2003 war für die Lieferung von Geräten Benutzerdefinierte Einwegfotos. Für dieses Werbegeschenk haben wir Passen Sie den Kartonumschlag über die gesamte Oberfläche an. Dies ist dann gefaltet und auf das Kunststoffgehäuse des Gerätes geklebt.
285 height=268 id="Bild 1" src="../images2017/blog/valeo/image001.jpg">Unser Kunde war damit besonders zufrieden. eine Operation, die ein großer Erfolg war. Jeder schnappte sich das Valeo-Gerät bei der Mondial de l'Auto, um das Valeo " Prototypenauto " zu bestrafen Zugefügt.
Der magische Würfel
Wir haben uns dann mit diesem Kunden mit einem Objekt in Verbindung gesetzt. Ursprünglicher Werbetreibender: The cube Magisch. Dieser ermöglicht es, 9 Gesichter auf einem Würfel darzustellen!
Für Valeo war es eine Gelegenheit, die Aspekte zu präsentieren ökologisch ihrer Ausrüstung. Es ist eine unterhaltsame Art, eine technologische Botschaft!
Hier ist ein Video des Würfels und seiner flachen Darstellung:
Der maßgeschneiderte Schlüsselbund
Ebenfalls im Jahr 2003 entwickelten wir für Valeo ihre Auto in Form von Schlüsseltür. Es war ein Herstellung Maßgeschneidert. Indem Sie es lange im Voraus und mit einem Volumen tun wichtig (es gab ca. 70.000 Schlüsselanhänger), konnten wir entwickeln etwas Bestimmtes mit verschiedenen Stufen : Materie (die ausgewählt wurde), die Skizze, den Prototyp und die endgültige Produktion, um die Welt des Autos.
Hier sind einige Bilder, um diese Schritte zu veranschaulichen:
Die Skizze
Der Prototyp
Endproduktion
Die Anfänge des USB-Sticks
Im Jahr 2004 wurde Valeos Leiter der internen Kommunikation erzählt mir von einem Objekt, das sie in Japan gesehen hat: den Speicherschlüssel. Es geht um Tut Schlüssel USB-Verbindung. Zu dieser Zeit wussten die meisten unserer chinesischen Agenten nicht, dass Dieses Produkt wäre ein unglaublicher Erfolg, indem es Disketten, CDs ersetzt gebrannte und Zip-Discs !
Am Ende fanden wir eine Fabrik in China, die uns stellte 1100 Schlüssel von 128 MB zur Verfügung, die wir an Valeo verkauft hatten 29,50 € ! Seitdem sind die Kapazitäten von USB-Sticks explodiert und die Preise stark gefallen. Welcher Weg für dieses kleine Werbeobjekt so nützlich.
Andere Werbeobjekte für Voneo
Seitdem haben wir viele Goodies für Valeo gemacht. Unter ihnen textile insbesondere mit
Wir haben auch ein Modell von stylo sehr originell mit 3D-Anpassung mit einem flotter (Sonderanfertigung des Valeo-Autos), das in einer Flüssigkeit reist. Das Es ist nicht immer einfach, mit einem Stift innovativ zu sein. Da war es!
Und auch :